L♥ve.

Veröffentlicht auf von elisabethdieerste

425495_3217195181073_1519399228_n_large.jpg

 

2b1f21bc871811e1a9f71231382044a1_6_large.jpg

 

boken_199566214_large.jpg

 

Schnucki, ich liebe dich, 

schnulzig, aber was sonst: Es gibt keine Worte, die meine Gefühle beschreiben können. 

Ich will mein Herz, meine Seele, mein Leben dir in die Hände legen & für immer deine sein. 

 

 

Liebe

 

Wieder will mein froher Mund begegnen

Deinen Lippen, die mich küssend segnen,

Deine lieben Finger will ich halten,

Und in meine Finger spielend falten,

Meinen Blick an deinen dürstend füllen,

Tief mein Haupt in deine Haare hüllen,

Will mit immerwachen jungen Gliedern

Deiner Glieder Regung treu erwidern

Und aus immer neuen Liebesfeuern

Deine Schönheit tausendmal erneuern,

Bis wir ganz gestillt und dankbar beide

Selig wohnen über jedem Leide,

Bis wir Tag und Nacht und heut und gestern,

Wunschlos grüßen als geliebte Schwestern,

Bis wir über allem Tun und Handeln

Als Verklärte ganz im Frieden wandeln. 

 

Hermann Hesse

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post