Top-Posts

  • Regen

    07 Dezember 2011

    Soooo, mein erster Blog-Eintrag schon aufregend. Das ist mein erster Blog. Aber es ist einafch nur eine weitere Hoffnung, dass irgendjemand das Zeug liest, was ich manchmal fabriziere. Ich hab lange in meinem Schneckenahus gesessen und mich nicht getraut,...

  • Einstein im Winter.

    07 Dezember 2011

    > inspieriert dur die 'Merci'-Werbung. So etwas kann nur durch Schokolade ausgelöst werden ;) < Thank you for lovin’. Thank you for being you. Die Uhr tickt. Die Zeit zieht an mir vorbei. Einstein sagt, die Zeit ist unendlich. Zeit ist nicht unendlich....

  • Danke. Merci pour ma vie.

    08 Dezember 2011

    Heut ist mal Vater-Zeit. Obwohl, kein gutes Thema eigentlich. Väter sind nicht immer das, was sie sein sollten. Verschwinde von hier! Verschwinde aus meinem Kopf! Ich will dich nicht sehen, nicht hören. Ich will dich sehen. Ich will dir ins Gesicht sagen,...

  • Oh yes!

    09 Dezember 2011

    Eeeeeendlich hat diese Woche ein Ende. Endlich, endlich, endlich. Ich kann nicht mehr, so einen schweren Kopf hatte ich noch nie. & das nicht mal wegen Hausaufgaben oder Klausuren. Mein Herz ist drei Kilogramm leichter! Darling, ich liebe dich sogar so...

  • I ♥ Berlin

    15 Dezember 2011

    Sooo, morgen geht es los. Morgen geht's in die Stadt, in der alles angefangen hat. Berlin aht mir gegeben, was ich immer wollte. Sicher ich bin noch jung, aber wenn ich in seine Augen sehe, weiß ich, dass er alles ist was ich will. Und was ich brauche....

  • Welcome Baaaaaaack! :*

    19 Dezember 2011

    Wiedeeeeeer daa! Wunderbarstes Wochenende seit langem. Immer und immer wieder!!♥ Weihnachtsmarkt Der Schnee fällt leise und glitzernd vom Himmel. Das erste Mal in diesem Jahr. Er hat ihre Hand in seine Jackentasche gesteckt, damit sie nicht friert. Durch...

  • Blablabla!

    23 Dezember 2011

    Ein Blick in dir Zukunft? Was wäre euch das Wert? Oft habe ich Lust dazu. Aber eher nicht. http://www.youtube.com/watch?v=8SerpKFfn1w Einmal links, einmal rechts. Dann die Straße runter. Das war immer so. Er kannte den Weg in und auswendig. Er hätte ihn...

  • Nichts

    27 Dezember 2011

    Eigentlich möchte ich heut gar nichts sagen. Einfach nichts. Ich bin leer. Das verdanke ich dir. Vermisst du mich denn nicht? Ich sitze vor deiner Tür, es schneit und ist bitterkalt. In deinem Zimmer brennt Licht. Ich stecke meine Hände in die Jackentaschen,...

  • Fenster

    12 Januar 2012

    Die Fenster sind beschlagen. Ihre Finger ziehen Linien auf der kalten nassen Scheibe. Ohne zu wissen, was sie eigentlich tun. Sie spürt die nächste Träne kommen. Da ist sie, ganz unschuldig, wie als würde sie zu ihr gehören. Im Rinnsal einer anderen....

  • Liebesbrief.

    27 Januar 2012

    Es ist doch immer das selbe. Und irgendwie auch nicht. Verdammtes gewurstel. Sicher ist sicher. Und sicher bin ich nur bei dir. Allein ist allein. Nichts anderes. Mit dir bin ich allein mit mir. Sollte das nicht anders sein? Ich laufe durch den Schnee,...

  • Filou - und ohne Namen

    27 Januar 2012

    Filou. ♥ Er wächst und wächst. Und das Leben in ihr wird größer. Von Monat zu Monat. Eine Nacht und ihr gesamten Leben fällt auf den Kopf, rennt gegen die Wand, taucht zu tief. Sie sind zu weit gegangen. Aber sie haben es ja nicht geahnt. Alkohol, laute...

  • Lovestory. Dumm gelaufen.

    29 Januar 2012

    Ich kann mit Worten nicht beschreiben, was ich für dich fühle. Umso mehr ich darüber nachdenke, umso größer wird der Hass. Du hast deine Finger um meinen Nacken gelegt. Deine viel zu kleinen Finger. Viel zu klein, für einen Handballer. Du hast dumm gegrinst,...

  • Liebster Schafskopf

    07 Februar 2012

    Liebster Schafskopf, weißt du noch, dass ich das ich das immer zu dir gesagt habe, wenn ich deine tollen blonden Locken mal wieder zu durchgewuschelt hatte, dass du nichts mehr gesehen hast? Du warst ganz das Gegenteil von mir, mit meinen glatten langen...

  • parachute

    01 April 2012

    Mia - Fallschirm Ich, zurück von einer Reise rund um die Welt, einmal hin und zurück. Das ich noch lebe ist Glück. Durch den Dschungel der Angst in mir, fand ich die rettende Hintertür. Ich wurde wieder zum Kind, dass seinen Weg erst beginnt. Ich, zurück...

  • Frühling bis Herbst.

    03 April 2012

    Der Frühling hat angefangen. In mir ist Herbst. Lachende Kinder laufen kreischend um den Brunnen auf dem Markplatz. Rundherum sitzen Pärchen, schwatzend, lachend, liebend. An den zweigen des großen Nussbaumes im Innenhof knospen die ersten Blätter und...

  • Kindheit. (:

    25 April 2012

    Diese Bildchen hat mich geprägt. ;) Nicht lachen. :)) Es wäre gut viel nachzudenken, um von so Verlornem etwas auszusagen, von jenen langen Kindheit-Nachmittagen, die so nie wiederkamen - und warum? Noch mahnt es uns - : vielleicht in einem Regen, aber...

  • Empfehlung! ♥

    10 Mai 2012

    http://meike-rettet-die-welt.over-blog.de/ http://meike-rettet-die-welt.over-blog.de/ http://meike-rettet-die-welt.over-blog.de/ http://meike-rettet-die-welt.over-blog.de/ http://meike-rettet-die-welt.over-blog.de/ http://meike-rettet-die-welt.over-blog.de/...

  • L'amour fou

    18 Mai 2012

    Alles was ich weiß, weiß ich von dir. Alles was ich habe, hab ich von dir. Alles was ich liebe, hat mit dir zu tun. Und so lang ich Lebe, wird mein Herz nicht ruh\'n. Und so wird es immer bleiben. Du kannst gar nichts dagegen tun. Weil du die Liebe meines...

  • Start!

    22 Mai 2012

    Jetzt geht alles verdammt schnell. Manchmal möchte ich kurz stehenbleiben und schauen wie es um mich rum aussieht. Ausbildungsplatz sicher, die Leute sind total nett! & jetzt hab ich sogar schon eine Wohnung. Eine richtige, meine eigene. Mit Küche. Ich...

  • Count on me

    26 Mai 2012

    Find out what we're made up. What we are called to help our friends in need. You can count on me like one two three I'll be there And I know when I needed I can count on you like four three two And you'll be there Cause that's what friends are supposed...

  • Wie sieht der Himmel aus? ♥

    27 Mai 2012

    Vor zwei Tagen ungefähr so. _______________________________________________________________________________________________ iCH WiLL LiEBEN. UNENDLiCH LiEBEN. ♥ ______________________________________________________________________________________________...

  • 29. Mai 2012

    29 Mai 2012

    Die schönsten Momente erkennt man daran, dass man sie im Herzen hat & nicht auf seiner Pinnwand bei Facebook. ♥ ________________________________________________________________________________________________ O du bist schön. Wenn auch nicht mir. Aber...

  • Wocheneeeeeeende (:

    30 Mai 2012

    Das nächste Wochenende muss ich wohl oder übel ohne meine liebsten Freunde verbringen, vor allem ohne meinen Schnucki. Aber er wird's überleben. Außerdem geht's in meine alte Heimat, mein geliebtes Calw, meine Geburtsstadt, meine Kindeheitserinnerungen....

  • L♥ve.

    31 Mai 2012

    Schnucki, ich liebe dich, schnulzig, aber was sonst: Es gibt keine Worte, die meine Gefühle beschreiben können. Ich will mein Herz, meine Seele, mein Leben dir in die Hände legen & für immer deine sein. Liebe Wieder will mein froher Mund begegnen Deinen...

  • Daheim mit den Flamingos. (:

    04 Juni 2012

    Nach diesem eeeeeewig langen Wochenende bin ich dann jetzt mal wieder daheim & bettlägerig, was sonst. :( ZU wenig Schlaf ist wahrscheinlich echt nicht cool & krankheitserregend :D Calw war wunderwunderschön, auch wenn wir nur kurz durchgefahren sind....

1 2 3 4 > >>