Und dann?

Veröffentlicht auf von elisabethdieerste

Du entgleitest mir. Jeden Tag ein Stückchen mehr. Und ich brauche dich. Ahhhhhrw, ich vermisse dich, wenn ich daran denke, dass du nur zwei Tage da bist. & in diesen zwei Tagen nur ein paar Stunden für mich abspringen. 

Es macht mich wahnsinnig, dass ich weiß, das wir beide in Zuzkunft getrennte Wege gehen. 

Ich hab Lust, die ganze Welt mit dir zu bereisen und dich nie mehr loszulassen. 

Was soll ich denn auf dieser Welt ohne dich? 

Was soll ein Mädchen auf dieser Welt ohne ihren besten Freund. 

 

HHHHHHHIIIIIIIILLLLLLLLLFFFFFFFFEEEEEE!  :'(

 

 

5.jpg

______________________________________________________________________________________________

 


 

Ich hätte nie gedacht, dass ich es einmal sage: Johann, du bist mein Held ;)

Kommentiere diesen Post