parachute

Veröffentlicht auf von elisabethdieerste

tumblr m0a1axcQS21r36i9fo1 500 large

 

Mia - Fallschirm

Ich, zurück

von einer Reise rund um die Welt, 

einmal hin und zurück.

Das ich noch lebe ist Glück.

Durch den Dschungel der Angst in mir, 

fand ich die rettende Hintertür.

Ich wurde wieder zum Kind,

dass seinen Weg erst beginnt.

 

Ich, zurück

aus einem Schoß, der mir ein Heim,

ich war Besucher auf Zeit.

Ich kam kaputt und ging heil.

Jetzt will ich mich vergeh´n,

Gott lass es Männer regnen.

Ich treib´s wieder zu weit, am liebsten zu zweit.

 

Weil ich so gerne fliege, ohne Fallschirm,

fall und nichts bereu.

Weil ich so gerne heul und um mich beiße,

weil ich so gerne alles um mich schmeiße.

Weil ich so gerne liebe...

und ich könnt schon wieder...

Ich könnt´s schon wieder tun.

Ich könnt schon wieder...

 

♥♥♥

 


"Der Tod ist zwar das Ende des Lebens - nicht aber dessen Ziel, zwar sein Schlusspunkt, seine äußerste Grenze - aber nicht sein Zweck."

- Michel de Montaigne -

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post