Fundstück

Veröffentlicht auf von elisabethdieerste

Und heut noch etwas besonderes aus meiner Fundgrube: 

 

"Hey Zo-Po-Floh.                                                          2.6.2005

 

Du wunderst dich bestimmt warum ich dir schreibe. Denn ich habe einen neuen Füller. Ich habe überlegt was ich dir schreiben soll. Jetzt ist es mir eingefallen, ich schreibe dir sozusagen einen Futur I bis unendlich-Brief.

 

So jetzt fängt unsere Freundschaft in Futur I bis unendlich an. 

 

1. Mit 12-13 wir üben küssen. Und dann kommt ein zwischen uns also wir und ein Junge.

2. Mit 13-14 ein "echter" Freund.

3. 17-18-19 wir erzählen uns wie unser 1. Mal war.

4. 18. Abi geschafft (hoffentlich)

5. 24-25 eher o. später wir heiraten. Jetzt haben wir Beruf sind verheiratet. Es ist nichts mehr wie jetzt. Aber ein was noch wir sind noch befreundet.

6. 5 Jahre später wir bekommen vielleicht unser 2. Kind

7. Es ist Silberhochzeit.

8. Wir bekommen Enkel. Ca. mit 50 und sin nun Oma.

9. Wir sind 80 und treffen uns beim Kaffee-Klatsch. Danach putzen wir zusammen unser Gebiss. 

10. Wir sind mindestens 100 gehenn zu Deichmann kaufen Flip-Flops und Handtaschen. Wir machen ales was uns Spaß macht. 

11. Danach gehen wir immer noch befreundet in den Tod.

12. Du wunderst dich bestimmt das es jetzt noch weiter geht. Wir erleben immer befreundet die Wiederauferstehung. 

13. Jetzt ist unsere neue "Welt" da. Aber jetzt weiß ich nicht wie sie aussieht unfd dadurch schreieben wir den neue Welt Lebenszeitabschnitt nochmal auf. 

 

Doch einwas ist klar wir sind für immer befreundet.

KOMME WAS WILL!!!

 

Schönen Tag

 

Francie. "

 

Am meisten steh ich auf Punkt 9, liebe Francie, dass müssen wir wirklich machen! ;)

 

P170712_22.43.jpg

 

______________________________________________________________________________________________

 

 

♥ - danke Oli (;

Kommentiere diesen Post