29. Mai 2012

Veröffentlicht auf von elisabethdieerste

 

Die schönsten Momente erkennt man daran, dass man sie im Herzen hat & nicht auf seiner Pinnwand bei Facebook. ♥

 

36873290668574266 uTjhKlFv c large

 

________________________________________________________________________________________________

 

                                                                   O du bist schön. Wenn auch nicht mir. 

                                                                   Aber du kannst dich nirgends verhalten.

                                                                   Ich weiß, dass mir deine Augen nicht galten,

                                                                   aber ich habe mich wie ein Tier

                                                                   in deine Blicke gelegt. O du bist schön. 

 

                                                                                                            R. M. Rilke, Paris, Sommer 1909

 

 

431757_279834045422832_1743886128_n_large.jpg

 

 

 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post